Bettina Scheck Inspirationscoaching Lebensberatung

Finde dein neues Lebensgefühl!

Von Veröffentlicht am: 16. Februar 2020Kategorien: Glück

Du hast das Gefühl, im Leben nur noch zu funktionieren und deine Energie sei verbraucht? Freude und Leichtigkeit sind dir fremd und fehlen dir? Du bist oft in nervige Diskussionen verwickelt, die im Streit enden und leidest unter Schuldgefühlen, weil du nicht allem gerecht wirst?

Auch mir ging es mal so!

Ich zeige dir in meinem Video auf, wie ich es selbst geschafft habe, mich von den eben beschriebenen negativen Gefühlen zu befreien und in ein neues Lebensgefühl zu finden. Mit dieser neuen Energie, ich nenne diese gerne Inspiration, war es mir möglich, nötige Veränderungen in meinem Leben umzusetzen und so wieder zu mir und in ein positives Lebensgefühl zu finden.

Heute ist es mir durch meine Erfahrungen ein Anliegen auch anderen, die ähnliche Situationen erleben zu helfen.

Ähnliche Beiträge